...
  1. Startseite
  2. Dokumente
  3. WooCommerce DATEV Export
  4. Hilfe
  5. Wo erhalte ich Hilfe?

Wo erhalte ich Hilfe?

Das Plugin hat ein integriertes Ticket-System, worüber Sie gerne Ihre Fragen stellen, Bug melden oder Hilfe zur Installation/Einrichtung anfordern können.
Dazu erstellen Sie einfach ein Ticket über Ihre WordPress Administrationsoberfläche unter dem menüpunkt „Datev Export“ -> „Hilfe“.

Bitte nutzen Sie ausschließlich dieses Ticket-System für die Hilfe bei der Installation/Einrichtung, Fehlerreport oder allgemeinen Fragen zum WooCommerce DATEV Export Plugin.
Ihre Nachricht wird umgehend von einen Mitarbeiter geprüft und beantwortet. In der Regel werden Ihre Nachrichten innerhalb von 2 Stunden von Montag – Freitag (09:00 Uhr – 15:00 Uhr) beantwortet.

×
Seraphinit-BeschleunigerOptimized by Seraphinit-Beschleuniger
Schaltet auf der Website hohe Geschwindigkeit, um für Menschen und Suchmaschinen attraktiv zu sein.